Als der vor allem für Comedy-Content bekannte Youtuber Nicolas „Inscope“ Lazaridis vor zwei Tagen in einer Instagram-Story vorgibt, mit seinen Freunden einen Baby-Delfin zu essen, hätte der Aufschrei kaum größer sein können. Medien wie zahlreiche Influencer empören sich lauthals, eine Marke soll Inscope sogar die Partnerschaft gekündigt haben. Gestern, auf Grund der enormen Aufmerksamkeit einen […] Der Beitrag So funktioniert Empörungs-Marketing: Das steckt hinter dem Delfin-Baby-Dinner von Inscope erschien zuerst auf Daily.

Lese weiter auf: So funktioniert Empörungs-Marketing: Das steckt hinter dem Delfin-Baby-Dinner von Inscope
Quelle: Online Marketing Rockstars | Daily News

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von Online Marketing Rockstars | Daily News

Diese Information erscheint unabhängig vom Artikel!

PageImporter
Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.