Wann haben Sie das letzte Mal eine Wettbewerbsanalyse für Ihre Marke durchgeführt?
Wettbewerbsanalysen werden oft vernachlässigt – sei es, weil keine Zeit dafür bleibt oder weil man nicht weiß, wie man eine professionelle Wettbewerbsanalyse durchführen kann. Für viele Unternehmen geht die Analyse des Wettbewerbs meist nicht weiter, als jeden Morgen durch ihre Social-Media-Profile zu scrollen. Doch wenn Sie Ihre Konkurrenz nicht regelmäßig analysieren, verzichten Sie auf Daten, die Ihnen dabei helfen können, das Wachstum Ihres Unternehmens voranzutreiben.

Lese weiter auf: So funktionieren Wettbewerbsanalysen [kostenloser Leitfaden]
Quelle: HubSpot | Der Inbound Marketing Blog

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von HubSpot | Der Inbound Marketing Blog

* = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API / Aktualisiert am: 12.12.2018

Diese Information erscheint unabhängig vom Artikel!

DSGVO-Informationen by TRADAR
Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.