Als im Januar 2014 zum ersten Mal hervorgehobene Snippets in Google-Suchergebnissen auftauchten, waren Marketer und SEO-Experten gleichermaßen alarmiert. Es herrschte die Befürchtung, dass dadurch der Traffic abnehmen würde. Schließlich können die Benutzer die gesuchten Informationen direkt im Featured Snippet finden und müssen nicht erst eine weitere Website aufrufen.

Lese weiter auf: So funktionieren Featured Snippets – laut Google
Quelle: HubSpot | Der Inbound Marketing Blog

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von HubSpot | Der Inbound Marketing Blog

Books and more...*

* = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API / Aktualisiert am: 22.03.2019

Diese Information erscheint unabhängig vom Artikel!

PageImporter
Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.