Snap Inc. hat aktuelle Snapchat Nutzerzahlen und weitere Statistiken rund um die Nutzung von Snapchat in seinem zweiten Quartalsbericht für 2018 veröffentlicht. Hat die Entwicklung im vorherigen Quartalsbericht kaum Analysten überzeugt, ist jetzt vor allem die positive finanzielle Entwicklung ein positives Signal. Trotz sinkender Nutzerzahlen.

Snapchat Nutzerzahlen sinken erstmalig
Nach Facebook und Twitter trifft es jetzt auch Snapchat. Snapchat konnte zum erstmalig von einem zum nächsten Quartal nicht wachsen.

Die aktiven Nutzer sind auf 188 Mio. gesunken. Im ersten Quartal waren es noch 191 Mio. aktive Nutzer.  Im Jahresvergleich ist Snapchat um 15 Mio. Nutzer von 173 Mio. auf 188 Mio. angewachsen. Ein Plus von 15 Mio. Nutzern, Snapchat hätte aber sich gerne 20 Mio. neue Nutzer gesehen.

Snapchat verändert sich immer weiter. Neue Features , die zweite Generation der Spectacles und mehr Optionen für Werbungtreibende…

Lese weiter auf: Snapchat Statistiken für 2018: Nutzerzahlen, versendete Snaps & Verweildauer
Quelle: FUTUREBIZ by BRANDPUNKT

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von FUTUREBIZ by BRANDPUNKT
DSGVO-Informationen by TRADAR

Diese Information erscheint unabhängig vom Artikel!

Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.