Mit der Apple Watch Series 3 hat Apple die dritte Generation seiner hauseigenen Smartwatch präsentiert und gerade für Sportler einen idealen Begleiter für das Workout geschaffen. Das weckt nicht nur das Interesse von iPhone-Nutzern, sondern auch bei Besitzern von Android-Telefonen. Gerade mit der neuen eSIM soll die Apple Watch auch ganz ohne iPhone funktionieren.

Aber geht das überhaupt – eine Apple Watch zusammen mit einem Android-Smartphone betreiben? TECHBOOK erklärt, ob sich der Kauf von Apples Flaggschiff-Uhr auch ohne passendes Apfel-Smartphone lohnt.

Lese weiter auf: Smartwatch
: Lohnt sich die Apple Watch auch ohne iPhone?

Quelle: TECHBOOK | News

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von TECHBOOK | News
0Shares
Techbook
Noch nie war unser Alltag so digital wie heute. Täglich kommen neue Produkte auf den Markt, die unser Leben einfacher gestalten sollen, Dinge und Menschen miteinander vernetzen. Das neue digitale Technik- und Lifestyle-Portal TECHBOOK von BILD hilft, den Überblick zu behalten und bietet Orientierung – verständlich, inspirierend, emotional.