Samsung setzt im schwierigen Smartphone-Markt viel Hoffnung auf seine neuen Flaggschiffe Galaxy S9 und S9+ – an diesem Freitag kommen sie nun offiziell in den Handel. Die ersten Vorzeichen für das Galaxy S9 waren für Samsung bislang weniger gut.

Lese weiter auf: Smartphone kommt auf den Markt – Verkaufsstart für das Galaxy S9: Samsung setzt auf die Kamera
Quelle: FOCUS online | Handy-News

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von FOCUS online | Handy-News
Trending News
Ein Fehler ist aufgetreten – der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Versuche es später noch einmal.
DSGVO-Informationen by TRADAR

Diese Information erscheint unabhängig vom Artikel!

Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.
FOCUS online
Wir von FOCUS Online sind an einer vielfältigen Diskussion interessiert. Wir bitten euch jedoch im Interesse aller User, folgende Regeln zu beachten: - Bitte bleibt sachlich und höflich. Sprecht respektvoll miteinander und begegnet der Meinung anderer mit Toleranz.