Apples neues Premium-Smartphone beeindruckt nicht nur mit seiner Technik, sondern auch mit seinem Preis: In Deutschland zahlen Kunden satte 1.149 Euro für das iPhone X. Besonders ärgerlich: Länder der Europäischen Union müssen mit am meisten für das neue iPhone zahlen. Nur in einem anderen Land kostet das Smartphone noch mehr: In Russland müssen Kunden 1.158 Euro bezahlen.

Lese weiter auf: Smartphone
: In diesen Ländern ist das iPhone X am günstigsten

Quelle: TECHBOOK | Mobile

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von TECHBOOK | News
0Shares
Techbook
Noch nie war unser Alltag so digital wie heute. Täglich kommen neue Produkte auf den Markt, die unser Leben einfacher gestalten sollen, Dinge und Menschen miteinander vernetzen. Das neue digitale Technik- und Lifestyle-Portal TECHBOOK von BILD hilft, den Überblick zu behalten und bietet Orientierung – verständlich, inspirierend, emotional.