Smarte Beleuchtung hält in immer mehr Wohnungen Einzug. Zu den bekannten Smart Light Lösungen zählen die Leuchtmittel der Marke Hue von Marktführer Philips. Diese überzeugen durch zahlreiche ausgeklügelte Funktionen und viel Zubehör, tun sich aber auch durch stattliche Preise hervor. Daneben gibt es eine ganze Reihe von Alternativen, die einen ähnlichen Funktionsumfang bieten, dabei aber besonders Nutzer mit kleinerem Budget ansprechen. Dazu gehören Leuchtmittel der Serie IKEA TRÅDFRI sowie smarte
Der Beitrag Smarte Filament LED von Innr im NetzNews Test! erschien zuerst auf NetzNews.

Lese weiter auf: Smarte Filament LED von Innr im NetzNews Test!
Quelle: NetzNews by Toni Klätke

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von NetzNews by Toni Klätke

Diese Information erscheint unabhängig vom Artikel!

PageImporter
Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.