Das Google Speed Update Thematisch wurde die letzte Woche vom bevorstehenden „Google Speed Update“ beherrscht. In einem Google Webmasters Hangout wurde verkündet, dass sich bereits kleine Geschwindigkeitsoptimierungen auf das Ranking einer Seite auswirken können. Anfang des Jahres wurde noch gesagt, dass das Update nur besonders langsame Seiten betreffe. Inzwischen hat John Müller klargestellt, dass das […]

Lese weiter auf: SEO Wochenrückblick KW 27/2018
Quelle: SEO Portal | Magazin

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von SEO Portal | Magazin

Diese Information erscheint unabhängig vom Artikel!

DSGVO-Informationen by TRADAR
Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.