In dieser Woche hat sich Google in Person von Johannes Müller einmal mehr mit einer Aussage hervorgetan, die mit hoher Wahrscheinlichkeit in weiten Teilen der SEO-Community missinterpretiert werden wird. Tenor der Aussage: Bezahlte Suche kann einen indirekten Effekt auf organische Suche haben. Während man das “hab ich doch schon immer gesagt” aus dem Munde vieler […]

Lese weiter auf: SEO Wochenrückblick KW 06/2018
Quelle: SEO Portal | Magazin

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von SEO Portal | Magazin
0Shares
SEO Portal
Interessiert an Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Online Marketing ? Dann informieren Sie sich täglich über aktuelle News Rund um das Thema SEO. Wir berichten über aktuelle Tagesereignisse, wichtige Personen aus der Szenen und liefern die neuesten Erkenntnisse aus der Szene.