Wie jedes Jahr, möchte ich auch Anfang 2019 wieder die aktuellen SEO-Trends und Änderungen im Bereich der Suchmaschinenoptimierung mit euch besprechen. Schließlich entwickelt sich das Internet nahezu täglich weiter und wir erleben seit einiger Zeit einen Wandel, der klar in Richtung Spracherkennung und Video geht.

Klassische Inhalte und hochwertige Texte haben deshalb aber trotzdem nicht an Bedeutung verloren. Es wird sich eben nur viel verändern und bestehende Inhalte müssen sich dementsprechend verändern, um in Zukunft weiterhin bestehen zu können…

Lese weiter auf: SEO-Trends 2019 – Das ändert sich bei der Suchmaschinenoptimierung
Quelle: Selbständig im Netz

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von Selbständig im Netz

Diese Information erscheint unabhängig vom Artikel!

PageImporter
Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.