Seit 16.10. hat der SEO Day Veranstalter Fabian Rossbacher den NOINDEX Tag der WildsauSEO Contest Seite entfernt und rankt nun beim Contest mit. Noch vor 2 Tagen stand im Code die folgende robots Anweisung (siehe Web.Archive.org): Wie es aussieht wurde der gesamte Meta-Bereich überarbeitet. Auch die neuen Anweisungen wie max-snippet un Co, welche erst …

Der Beitrag SEO Day Veranstalter lässt überraschend offizielle Contest-Seite in den Index! erschien zuerst auf SEO-Radio.

Lese weiter auf: SEO Day Veranstalter lässt überraschend offizielle Contest-Seite in den Index!
Quelle: SEO united | News

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von SEO united | News

Diese Information erscheint unabhängig vom Artikel!

PageImporter
Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.