Bei der Suchmaschinenoptimierung dreht sich letztlich alles um gute Rankings in den Google-Ergebnissen. Im 17. t3n SEO-Check gibt Christian B. Schmidt fünf Tipps für mehr Top-10-Rankings. Dabei zeigt er praktische Beispiele anhand von Websites, die von Lesern eingereicht wurden.

Der lange Weg in die Top-10
Abhängig vom Wettbewerbsumfeld und der Relevanz der eigenen Domain kann es Monate dauern, bis man in die Top-10-Ergebnisse zu den gewünschten Keywords bei Google kommt. Bis dahin kann SEO ein bisweilen frustrierendes Investment sein, denn auch wenn die Rankings sich von Seite zu Seite nach vorn bewegen, erzielt man Klicks und Conversions meist erst auf der erste …
weiterlesen auf t3n.de

Lese weiter auf: SEO-Check: 5 Tipps für mehr Top-10-Rankings
Quelle: t3n Magazin | SEO

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von t3n Magazin | SEO

Diese Information erscheint unabhängig vom Artikel!

DSGVO-Informationen by TRADAR
Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.