Gestern Abend hat Google mit dem Rollout von Chrome 73 begonnen und bringt auf allen Plattformen größere Verbesserungen mit sich. Während auf dem Desktop vor allem der Dark Mode zu begeistern weiß, wurde unter Android der seit Jahren angebotene Data Saver signifikant verbessert und ist nun wieder ein relevantes Tool. Ab sofort werden auch verschlüsselte …Schneller Surfen: Google Chrome führt stark optimierte ‚Lite Pages‘ ein und Data Saver jetzt auch für HTTPS — GoogleWatchBlog Wir auf Google+?— Wir auf Facebook?

Lese weiter auf: Schneller Surfen: Google Chrome führt stark optimierte ‚Lite Pages‘ ein & Data Saver jetzt auch für HTTPS
Quelle: SEO united | News

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von SEO united | News

Diese Information erscheint unabhängig vom Artikel!

PageImporter
Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.