Auch in dieser Woche gab es wieder eine ganze Reihe neuer, wichtiger Urteile und Entscheidungen, die für Online-Händler wichtig sind. Dabei ging es unter anderem um gebrauchte Produkte bei Amazon, Abmahnmissbrauch, das neue Verpackungsgesetz oder das Bundeskartellamt, das sich zukünftig auch stärker dem E-Commerce-Sektor widmen will. Alle Themen gibt’s in unserem Rechtsradar.

Lese weiter auf: Rechtsradar: Die Themen der Woche mit „Refurbished“-Ware von Amazon und dem Start des Verpackungsregisters
Quelle: Onlinehändler-News | Recht
Titelbild/Grafik by Onlinehändler-News

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von Onlinehändler-News | Recht

Diese Information erscheint unabhängig vom Artikel!

DSGVO-Informationen by TRADAR
Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.