Die Rechnungslegung und die Buchhaltung bieten viele Herausforderungen und ist nicht gerade das Lieblingsthema vieler Selbstständiger.

Im heutigen Interview mit invoiz geht es um das Online-Tool selbst, aber auch z.B. um typische Fehler von Selbstständigen und praktische Tipps. Hallo Herr Buhl. Bitte stellen Sie sich kurz vor. Mein Name ist Moritz Buhl, ich bin 31 Jahre alt, verheiratet und habe eine mittlerweile eine 10 Monate alte Tochter.

Ich komme ursprünglich aus dem schönen Siegerland, in das ich nach einigen Auslandsstationen…

Lese weiter auf: Rechnungen schreiben, typische Fehler und praktische Tipps – invoiz im Interview
Quelle: Selbständig im Netz

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von Selbständig im Netz

Diese Information erscheint unabhängig vom Artikel!

DSGVO-Informationen by TRADAR
Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.