Geballtes Wissen rund um Online Marketing gab es im November 2018 auf der OMX in Salzburg. Hochkarätige Branchen-Experten gaben in vielfältigen Sessions ihr Wissen weiter und regten zu einem Austausch an. Die abwechslungsreiche Agenda reichte von Augmented und Virtual Reality über Webdesign und SEO bis hin zu Content- und Relaunch-Themen.

Ein gelungener Jahresabschluss der Online-Marketing-Branche in Salzburg.

In seiner Keynote zeigte Karl Kratz auf, dass wir auch im Online Marketing mit unseren Websites und Produkten den Zauber und die Begeisterung bei unseren Nutzern und Kunden wecken müssen. Das Phänomen des Staunens zeigte er anhand eines Zaubertricks, bei dem er aus einem Set an Karten genau die eine Karte heraussuchte, die ein Zuschauer sich zuvor ausgesucht hatte – nicht nur der Freiwillige, sondern auch der Rest des Publikums ist hier ins Staunen geraten.

Doch der Zauber war ganz schnell verschwunden, nachdem Karl mit zwei knappen Sätzen den ganzen Trick erklärt hatte…

Lese weiter auf: Recap zur OMX 2018
Quelle: LUNAPARK | Blog

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von LUNAPARK | Blog

Diese Information erscheint unabhängig vom Artikel!

DSGVO-Informationen by TRADAR
Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.