John Müller von Google wurde jüngst in einem Hangout gefragt, ob es aus SEO-Sicht nachteilhaft sei, wenn ein Nutzer von der Startseite aus durch den Klick auf einen Link in eine tieferliegende URL-Struktur geleitet wird (z. B. www.example.com/Verzeichnis1/Verzeichnis2/). Im konkreten Fall ging es um einen Onlineshop, der – historisch bedingt – in zwei Bereiche unterteilt […]

Lese weiter auf: Ranking einer Unterseite: Klicktiefe wichtiger als URL-Struktur
Quelle: SEO Portal | Magazin

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von SEO Portal | Magazin
DSGVO-Informationen by TRADAR

Diese Information erscheint unabhängig vom Artikel!

Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.
SEO Portal
Interessiert an Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Online Marketing ? Dann informieren Sie sich täglich über aktuelle News Rund um das Thema SEO. Wir berichten über aktuelle Tagesereignisse, wichtige Personen aus der Szenen und liefern die neuesten Erkenntnisse aus der Szene.