Home Profile Beiträge von Deutsches Institut für Marketing

Deutsches Institut für Marketing

Deutsches Institut für Marketing
66 BEITRÄGE 0 KOMMENTARE
Das Deutsche Institut für Marketing (DIM) ist ein modernes Dienstleistungsunternehmen mit den Geschäftsfeldern Marktforschung, Marketingberatung & Marketingtrainings.
DIM - Deutsches Institut für Marketing

Werbemittel verwalten: Das gilt es zu berücksichtigen

Wer auf sein Unternehmen und seine Leistungen aufmerksam machen möchte, der kann dies unter anderem mit Werbemitteln erreichen. Denn diese können Sie an potentielle...
DIM - Deutsches Institut für Marketing

Autohaus Marketing

Autohaus Marketing sollte mittlerweile zum Autohaus gehören, wie die Rückfahrkamera zum Auto. Mit ihr funktioniert es dann doch besser! Im Zeitalter von Diesel Gate...
DIM - Deutsches Institut für Marketing

Vertriebscontrolling – Optimierungspotenzial erkennen und nutzen

Das Vertriebscontrolling ist von großer Bedeutung für einen funktionierenden, erfolgreichen Vertrieb. Als Teilbereich des Unternehmenscontrolling werden im Zuge des Vertriebscontrolling alle Vertriebsaktivitäten überprüft, notwendige...
DIM - Deutsches Institut für Marketing

Messenger Marketing – so erreichen Sie Ihre Kunden auf besonders effektive Weise

Messenger Marketing schafft es aktuell, die klassischen Kontaktmöglichkeiten zwischen Unternehmen und Kunden in den Hintergrund zu drängen und beweist, wie einfach es sein kann,...
DIM - Deutsches Institut für Marketing

Customer Centricity – Mehr Kundenorientierung, mehr Erfolg?

Der Beitrag Customer Centricity – Mehr Kundenorientierung, mehr Erfolg? erschien bei DIM-Marketingblog ✚ Marketingnews ✚ Tipps & Tricks ✚ Marketing-Tools ✚ Jetzt zum Marketing-Blog!...
DIM - Deutsches Institut für Marketing

Influencer Marketing – Der Einfluss von Meinungsmachern

Mit dem Wandel auf den Märkten und der Gesellschaft durch die Digitalisierung verändern sich auch die Maßnahmen im Marketing. Influencer Marketing ist eine neue...
DIM - Deutsches Institut für Marketing

Programmatic Advertising – Das sollten Werbetreibende wissen

Beim Programmatic Advertising handelt es sich um eine Methode zum Ein- und Verkauf von Werbeflächen in Echtzeit. Bereits die Hälfte aller Online-Werbeflächen wird automatisch...
DIM - Deutsches Institut für Marketing

Facebook Fans gewinnen – Über kurz oder lang

Im Facebook-Marketing verfolgen viele Unternehmer in erster Linie das Ziel, mehr Facebook Fans zu gewinnen. Denn die Anzahl der Likes, die eine Unternehmensseite bei...
DIM - Deutsches Institut für Marketing

Google Webmaster Tools: Funktionen & Einrichtung im Überblick

Was verbirgt sich hinter den Google Webmaster Tools? Sehen und gesehen werden, darum geht es bei der Suchmaschine Google. Wer mit seiner Webseite von...
DIM - Deutsches Institut für Marketing

Marketing Studium – Vielfältige Karrieremöglichkeiten für Absolventen

Ein Marketing Studium ist bei vielen Studienanfängern beliebt. Kein Wunder, denn Marketing spielt in fast jedem Unternehmen eine wichtige Rolle, um den Unternehmenserfolg zu...

WEEKLY BEST

CHECK THIS OUT