Wer im Onlinehandel erfolgreich sein will, muss sich von der stetig wachsenden Konkurrenz abheben und seinen Kunden zeigen, was er zu bieten hat. Dabei reicht es heute nicht mehr aus, Produkte vorzustellen, mit ein paar selbst geschossenen Fotos zu präsentieren und auf regen Zulauf zu hoffen. Wer wettbewerbsfähig sein und sich von den Mitbewerbern abheben will, steht vor einigen Herausforderungen. Ähnliche Sortimente, kurze Lieferzeiten, vergleichbare Preise sowie gleiche Versand- und
Der Beitrag Produktfotos als Conversion-Faktor im Onlinehandel! erschien zuerst auf NetzNews.

Lese weiter auf: Produktfotos als Conversion-Faktor im Onlinehandel!
Quelle: NetzNews by Toni Klätke

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von NetzNews by Toni Klätke

Diese Information erscheint unabhängig vom Artikel!

PageImporter
Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.