Online-Shopping hat sich im Alltag fest etabliert. Produktbilder im E-Commerce nehmen dabei eine ähnliche Funktion ein, wie die Schaufenster der stationären Geschäfte. Interessierte Nutzer stöbern durch Online-Shops und lassen sich dabei zuallererst von der Optik der Produkte leiten. Erst wenn das Interesse geweckt ist, wird ein Produkt angeklickt und die Produktbeschreibung oder Kundenbewertungen gelesen. Eine professionelle und ansprechende Produktdarstellung durch Bilder ist also ein Muss für Shopbetreiber.
Der Beitrag Produktbilder im E-Commerce – So funktioniert professionelle Produktdarstellung erschien bei DIM-Marketingblog ✚ Marketingnews ✚ Tipps & Tricks ✚ Marketing-Tools ✚ Jetzt zum Marketing-Blog! – DIM-Marketingblog.

Lese weiter auf: Produktbilder im E-Commerce – So funktioniert professionelle Produktdarstellung
Quelle: Deutsches Institut für Marketing
Titelbild/Grafik by Deutsches Institut für Marketing (DIM)

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von Deutsches Institut für Marketing
Ein Fehler ist aufgetreten – der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Versuche es später noch einmal.

Diese Information erscheint unabhängig vom Artikel!

PageImporter
Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.