Trotz des zunehmenden Fokus auf webbasierte Werbemaßnahmen ist das Printmailing auch in der heutigen Zeit ein wichtiges Mittel zur Werbekommunikation, das seine Daseinsberechtigung keinesfalls verloren hat. Klassisches Printmailing wird von vielen Unternehmen allzu oft unterschätzt und als veraltete Maßnahme abgestempelt, jedoch bietet es entscheidende Vorzüge gegenüber Online-Werbekonzepten.
Der Beitrag Printmailing – zukunftsfähig, statt veraltet! erschien bei DIM-Marketingblog ✚ Marketingnews ✚ Tipps & Tricks ✚ Marketing-Tools ✚ Jetzt zum Marketing-Blog! – DIM-Marketingblog.

Lese weiter auf: Printmailing – zukunftsfähig, statt veraltet!
Quelle: Deutsches Institut für Marketing
Titelbild/Grafik by Deutsches Institut für Marketing (DIM)

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von Deutsches Institut für Marketing
Ein Fehler ist aufgetreten – der Feed funktioniert zurzeit nicht. Versuche es später noch einmal.

Diese Information erscheint unabhängig vom Artikel!

PageImporter
Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.