„E-Mail-Marketing funktioniert hervorragend, obwohl es nicht der neueste heiße Scheiß ist“, wie es Greenpeace-Speaker Florian frei formuliert.

Das sehen wir natürlich genauso und haben auf dem E-Mail Practice Day gezeigt, wie sich E-Mail-Marketing gestalten und weiterentwickeln lässt. Nicht nur über Techniken und Tools, sondern auch über Mindsetting und mitunter dem Loslassen von gewohnten Strategien.

Was wir sehr wohl wissen: Der EPD wäre nichts ohne unsere tollen Gäste und Referenten und nichts ohne ein mannstarkes Team im Rücken. Mit stolzer Brust möchten wir uns bei allen bedanken…

Lese weiter auf: Praxiswissen, Mindsetting und stolze Brust – Unser E-Mail Event 2018
Quelle: MailingWork | KnowHow

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von MailingWork | KnowHow
DSGVO-Informationen by TRADAR

Diese Information erscheint unabhängig vom Artikel!

Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.