Manche Praktikanten überzeugen durch Leistung, andere durch gnadenlosen Humor. Hin und wieder auch beides. Diese sieben Tweets zeigen, dass ein Büro ohne Praktis nur halb so schön wäre.

Ein Büro ohne Praktikant ist wie ein Ei ohne Salz. Irgendwas fehlt. Zum Beispiel die morgendlich eintrudelnde Entschuldigung für die x-te Verspätung: „Sorry Chef, ich wurde von einem Bus angefahren. Aber ist nichts passiert“, schrieb mir mal einer per Whatsapp. „Ich zieh mir nur eine saubere Hose an und bin sofort da!“ Wer jetzt jedoch glaubt, dass das …
weiterlesen auf t3n.de

Lese weiter auf: Praktikanten: 7 Tweets, die zeigen, dass sie die witzigsten Kollegen sind
Quelle: t3n Magazin | Twitter

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von t3n Magazin | Twitter

Diese Information erscheint unabhängig vom Artikel!

PageImporter
Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.