Mit Newspack will die Firma hinter WordPress.com eine gehostete CMS-Plattform für News-Seiten anbieten. Interessierte können sich für die Beta bewerben. 

Mit WordPress.com bietet die Firma Automattic eine Hosting-Plattform für das Open-Source-CMS WordPress an. Dort können Privatpersonen oder kleine bis mittlere Unternehmen ihre Websites hosten. Mit WordPress.com VIP gibt es auch eine Lösung für große Seiten. Das Angebot wird jetzt um das sogenannte Newspack by WordPress.com erweitert, eine Plattform ebenso mit WordPress, die sich aber gezielt an …
weiterlesen auf t3n.de

Lese weiter auf: Plattform für Publisher: WordPress.com kündigt neues Projekt an
Quelle: t3n Magazin | WordPress

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von t3n Magazin | WordPress

Diese Information erscheint unabhängig vom Artikel!

PageImporter
Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.