Seit einiger Zeit ist es möglich, die unterschiedlichsten Arten von Dateien und auch komprimierte Archive wie .zip oder .rar über den WhatsApp-Messenger zu verschicken. TECHBOOK verrät, welche das sind und wie es geht.

Lese weiter auf: PDF, APK, ZIP
: Welche Daten kann ich per WhatsApp verschicken?

Quelle: TECHBOOK | WhatsApp

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von TECHBOOK | WhatsApp
DSGVO-Informationen by TRADAR

Diese Information erscheint unabhängig vom Artikel!

Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.
Techbook
Noch nie war unser Alltag so digital wie heute. Täglich kommen neue Produkte auf den Markt, die unser Leben einfacher gestalten sollen, Dinge und Menschen miteinander vernetzen. Das neue digitale Technik- und Lifestyle-Portal TECHBOOK von BILD hilft, den Überblick zu behalten und bietet Orientierung – verständlich, inspirierend, emotional.