Bei Verkündung der Quartalszahlen
Otto attackiert Amazon: „Schaden für den gesamten Einzelhandel“

Amazon und dessen niedrige Steuerzahlungen in der EU werden von der Otto Group scharf kritisiert. Das sei ein gravierender Nachteil für den gesamten Einzelhandel. Ihre selbst gesteckten Wachstumsziele konnte die Otto Group indes nicht erreichen.

Lese weiter auf: Otto attackiert Amazon: „Schaden für den gesamten Einzelhandel“
Quelle: INTERNET WORLD | eCommerce

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von INTERNET WORLD | eCommerce
Ein Fehler ist aufgetreten – der Feed funktioniert zurzeit nicht. Versuche es später noch einmal.

Diese Information erscheint unabhängig vom Artikel!

PageImporter
Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.