Viele Existenzgründer gehen ohne große Vorbereitung in die Selbstständigkeit. Ich treffe immer wieder auf Selbstständige, die sich überhaupt nicht vorbereitet haben und sich nun wundern, warum das Geschäft nicht so läuft wie es soll. Es reicht nicht sein Fachgebiet zu beherrschen und dann zu hoffen, dass die Kunden schon kommen werden.

Betriebswirtschaftliche Kenntnisse sind ein Grundstein für den Erfolg, ohne den es in der Regel nicht klappen wird. Deshalb möchte ich heute einfach mal einen Blick auf die Vorbereitung..

Lese weiter auf: Optimale Vorbereitung auf die Selbständigkeit – Die wichtigsten Punkte!
Quelle: Selbständig im Netz

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von Selbständig im Netz

Diese Information erscheint unabhängig vom Artikel!

PageImporter
Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.