Unser No-More-Ransom-Projekt, das zur Unterstützung von Ransomware-Opfern dient, startet mit guten Neuigkeiten in die Woche: Die belgische Polizei konnte in Zusammenarbeit mit Kaspersky Lab an den Entschlüsselungs-Key zur Wiederherstellung von Dateien gelangen, die mit neuen Versionen der Ransomware Cryakl, auch unter dem Namen Fantomas bekannt, verschlüsselt wurden.

Das aktualisierte Entschlüsselungstool steht bereits auf der Website des Projekts zum Download zur Verfügung…

Lese weiter auf: Opfer von Cryakl/Fantomas können nun aufatmen
Quelle: Kaspersky Lab | Daily News

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von Kaspersky Lab | Daily News
0Shares
Kaspersky-Lab
Kaspersky Lab ist ein global agierendes Cybersicherheitsunternehmen, das im Jahr 1997 gegründet wurde. Die tiefgreifende Threat Intelligence sowie Sicherheitsexpertise von Kaspersky Lab ist Basis für Sicherheitslösungen und -Services zum Schutz von Unternehmen, kritischen Infrastrukturen, staatlichen Einrichtungen sowie Privatanwendern weltweit.