Online Kundenbewertungen gehören im Online Marketing einfach dazu. Kaum eine Webseite, ein Portal oder Social Media Dienst kommt ohne Online Kundenbewertungen aus. Nun gibt es eine DIN Norm, um die Transparenz und Qualität von Online Bewertungen zu verbessern.
Der Beitrag Online Kundenbewertungen nach DIN ISO 20488 erschien bei DIM-Marketingblog ✚ Marketingnews ✚ Tipps & Tricks ✚ Marketing-Tools ✚ Jetzt zum Marketing-Blog! – DIM-Marketingblog.

Lese weiter auf: Online Kundenbewertungen nach DIN ISO 20488
Quelle: Deutsches Institut für Marketing
Titelbild/Grafik by Deutsches Institut für Marketing (DIM)

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von Deutsches Institut für Marketing
Ein Fehler ist aufgetreten – der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Versuche es später noch einmal.

Diese Information erscheint unabhängig vom Artikel!

PageImporter
Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.