In wenigen Tagen ertönt der Anpfiff zum ersten Spiel der diesjährigen Fußball-Weltmeisterschaft. Viele Fans sind schon ganz aus dem Häuschen und warten mit fiebrigem Eifer auf den Start. Aktuell gibt es zahlreiche Unternehmen, die mit ausgeklügelten Strategien zur WM werben und zum Teil mit herausragenden Fußballaktionen locken. Es zeigt sich jedoch auch hier: Wer keine Vorsicht walten lässt, muss einen Shitstorm oder Schlimmeres fürchten.

Lese weiter auf: Oléeeeee, oléeeeee – So werben Unternehmen mit der Fußball-WM
Quelle: Onlinehändler-News | eCommerce
Titelbild/Grafik by Onlinehändler-News

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von Onlinehändler-News | eCommerce
DSGVO-Informationen by TRADAR

Diese Information erscheint unabhängig vom Artikel!

Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.