In der Marketing Welt wird vor allem das Internet als Medium betrachtet, um möglichst viele potentielle Kunden ansprechen zu können. Hierbei werden vor allem die Sozialen Medien als neue Kanäle wahrgenommen, um die Zielgruppe besser ansprechen zu können.

Dabei wird allerdings häufig vernachlässigt, dass auch das Offline Marketing immer noch eine bedeutende Rolle spielt. Anstatt sich also vollends auf das Online Marketing zu verlassen, sollten beide Wege in einem sinnvollen Mix kombiniert werden.

Damit das Offline Marketing allerdings auch ähnlich effizient abläuft wie der Online Auftritt, sollten einige Dinge beachtet werden. Im Folgenden Artikel werden fünf Tipps präsentiert, wie der Offline Marketing Auftritt gelingt und dieser einen hohen Erfolg verspricht…

Lese weiter auf: Offline Marketing? 5 Praxistipps für gute & wirkungsvolle offline Maßnahmen
Quelle: Gründerwelt | Online-Marketing

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von Gründerwelt | Online-Marketing

Diese Information erscheint unabhängig vom Artikel!

DSGVO-Informationen by TRADAR
Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.