In der Marketing Welt wird vor allem das Internet als Medium betrachtet, um möglichst viele potentielle Kunden ansprechen zu können. Hierbei werden vor allem die Sozialen Medien als neue Kanäle wahrgenommen, um die Zielgruppe besser ansprechen zu können.
Dabei wird allerdings häufig vernachlässigt, dass auch das Offline Marketing immer noch eine bedeutende Rolle spielt. Anstatt sich also vollends auf das Online Marketing zu verlassen, sollten beide Wege in einem sinnvollen Mix kombiniert werden.
Damit das Offline Marketing allerdings auch ähnlich effizient abläuft wie der Online Auftritt, sollten einige Dinge beachtet werden. Im Folgenden Artikel werden fünf Tipps präsentiert, wie der Offline Marketing Auftritt gelingt und dieser einen hohen Erfolg verspricht…
Lese weiter auf: Offline Marketing? 5 Praxistipps für gute & wirkungsvolle offline Maßnahmen
Quelle: Gründerwelt | Online-Marketing
Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!Aktuelles von Gründerwelt | Online-Marketing
- Das sind die größten Hürden für Unternehmensgründer
- Do’s und Dont’s für erfolgreiche Visitenkarten
- Vorteile der mobilen Datenerfassung
- Vorteile von Etikettiermaschinen
- Die passende Visitenkarte für als Aushängeschild für das eigene Unternehmen drucken
- Der Vormarsch der mobilen Welt im Arbeitsalltag und der Unterhaltungsindustrie
- Selbstständige sind oft unterversichert
- Änderungen 2019 – Darauf sollten Unternehmer achten
- Werbeplakate und -geschenke: Der maximale Mehrwert für Gründer
- Karriere mit Perspektive – Welche Berufe haben Zukunft?
Diese Information erscheint unabhängig vom Artikel!
