Beobachte ich ältere Leute in meinem Bekanntenkreis, ist Google für sie quasi das Internet. Internetadressen verstehen einige nicht einmal, sie geben alles bei Google ein und konsumieren dann das, was in den Ergebnissen ganz oben steht.

Jüngere auch, die haben aber zumindest YouTube als Alternative für Videos entdeckt und wissen im Grunde auch was eine URL ist. Allgemein alles sehr fragwürdig, jedoch durchaus verständlich. Es ist eben einfach und funktioniert. Web Worker sollten aber anders denken…

Lese weiter auf: Nicht immer nur auf Google schauen. Hier sind 6 coole Google-Alternativen für Web Worker!
Quelle: Selbständig im Netz

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von Selbständig im Netz

Diese Information erscheint unabhängig vom Artikel!

DSGVO-Informationen by TRADAR
Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.