Der Firmenname New Flag dürfte nur wenigen Menschen vertraut sein. Doch nahezu jeder dürfte zumindest eines der von dem Münchner Unternehmen vertriebenen Produkte kennen: den Tangle Teezer, eine Bürste gegen verklettete Haare, den Beautyblender, ein Make-Up-Schwamm in Eiform, oder das Spiralhaargummi Invisibobble. Im OMR Podcast erzählen die beiden Gründer Niklas Epstein und Daniel Haffa, wie […] Der Beitrag New Flag: Mit Plastikhaarbürsten und Spiralhaargummis zu 50 Millionen Euro Umsatz erschien zuerst auf Daily.

Lese weiter auf: New Flag: Mit Plastikhaarbürsten und Spiralhaargummis zu 50 Millionen Euro Umsatz
Quelle: Online Marketing Rockstars | Daily News

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von Online Marketing Rockstars | Daily News

Diese Information erscheint unabhängig vom Artikel!

DSGVO-Informationen by TRADAR
Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.