Eine neue Version der für Videoanrufe vorgesehenen Smart-Displays von Facebook soll noch in diesem Jahr vorgestellt werden.

Laut dem für Augmented und Virtual Reality verantwortlichen Vizepräsidenten Andrew Bosworth plant Facebook, in diesem Herbst neue Portal-Modelle vorzustellen. Bosworth sprach auf der Code Conference in Phoenix davon, dass eine komplett neue Generation von Hardware entstehen werde.
Die Alexa-fähigen Smart Displays von Facebook wurden im November 2018 auf den Markt gebracht. Das Angebot umfasst …
weiterlesen auf t3n.de

Lese weiter auf: Neue Facebook-Portal-Modelle kommen im Herbst
Quelle: t3n Magazin | Facebook

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von t3n Magazin | Facebook

Diese Information erscheint unabhängig vom Artikel!

PageImporter
Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.