Wer Netflix, Sky Go oder andere Streaming-Dienste nutzt, konnte sie bisher im Ausland oft nicht sehen. Dank einer EU-Regelung wird sich das nun ändern. Im April fällt das Geoblocking in allen EU-Ländern. FOCUS Online sagt, was das für Streaming-Fans bedeutet.

Lese weiter auf: Neue EU-Regelung – Netflix und Amazon Prime: Wichtige Änderung bringt grenzenloses Streaming
Quelle: FOCUS online | Internet

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von FOCUS online | Internet
Trending News
DSGVO-Informationen by TRADAR

Diese Information erscheint unabhängig vom Artikel!

Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.
FOCUS online
Wir von FOCUS Online sind an einer vielfältigen Diskussion interessiert. Wir bitten euch jedoch im Interesse aller User, folgende Regeln zu beachten: - Bitte bleibt sachlich und höflich. Sprecht respektvoll miteinander und begegnet der Meinung anderer mit Toleranz.