WordPress Sicherheit: Jeden einzelnen Tag werden ungezählte WordPress-Websites gehackt und zur Verteilung von Schadsoftware und Spam genutzt. Kannst du dir leisten, dass deine Website eine Spam-Schleuder wird? Damit das nicht passiert, bieten wir dir unseren WordPress Sicherheit Service an und sichern deine Website professionell ab!

So manch ein Betreiber merkt es nicht sofort, dass seine Website gehackt wurde. Erst wenn Google dann die Website aus dem Ranking entfernt ist das Gejammer genauso groß wie die Rechnung desjenigen, der das WordPress wieder bereinigt. Doch bei dieser Rechnung bleibt es nicht.

Warum WordPress Sicherheit so absolut wichtig ist …

Lese weiter auf: Neu für dich: WordPress Sicherheit als Service für deine Website
Quelle: DrWeb Magazin | WordPress

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von DrWeb Magazin | WordPress
Kennst du das E-Book-Bundle von DrWeb?
0Shares
DrWeb Magazin
Das Dr. Web Magazin ist kein Lehrbuch, sondern will die bunte Vielfalt des Internets zeigen und seine Leser zum Experimentieren und Probieren anregen. Dabei wird über Themen wie Webdesign, CSS, JavaScript, HTML, sowie Bild und Grafik berichtet. Auch wichtige Nebenthemen, wie rechtliche Aspekte des Freelancertums oder kaufmännische Vorgehensweisen werden bearbeitet.