Dass einige Verkäufer auf Amazon immer wieder mit gefälschten Bewertungen versuchen, höhere Rankings für ihre Produkte zu erreichen, um die Abverkaufszahlen zu steigern, dürfte bekannt sein. Eine neue, bisher unbekannte Masche, hebt die Fake-Reviews jetzt aber auf ein neues Level: Seit Monaten erhält ein Paar aus Massachusetts in den USA Pakete, die sie nie selber […] Der Beitrag Mysteriöse, nie bestellte Amazon-Pakete: Fake-Reviews erreichen neue Stufe der Dreistigkeit erschien zuerst auf Daily.

Lese weiter auf: Mysteriöse, nie bestellte Amazon-Pakete: Fake-Reviews erreichen neue Stufe der Dreistigkeit
Quelle: Online Marketing Rockstars | Daily News

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von Online Marketing Rockstars | Daily News
DSGVO-Informationen by TRADAR

Diese Information erscheint unabhängig vom Artikel!

Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.
ONLINE MARKETING ROCKSTARS
Auf Rockstars Daily veröffentlichen wir täglich einen neuen Artikel. Die Redaktion liefert Euch Analysen, Erfolgsstorys, abgefahrene Growth Hacks, Adtech-, Mobile- und Social-Themen, Exklusiv-Interviews (auch als Podcast) und noch 20 andere Kategorien. Artikel mit Mehrwert zu schaffen über Themen, die nicht schon auf allen anderen Newsseiten gelaufen sind – das haben wir uns vorgenommen.