München bekennt sich zu Europa. Die Landeshauptstadt will deshalb mit der Kampagne „#munich4EUROPE / München für Europa“ bis zur kommenden Europawahl im Mai 2019 den europäischen Gedanken mit einer Kampagne im Olympiapark noch stärker sichtbar, spürbar und erlebbar machen. Dazu passt auch die neue Webseite mehr-fuer-muenchen.eu, die europäische Fördermöglichkeiten gezielt bündelt.

Münchens Ja zu Europa bekommt einen monumentalen Schriftzug als weithin sichtbares Symbol für die europäische Idee. Erster Standort des Schriftzugs #munich4EUROPE wird für acht Wochen der Olympiapark sein.

Bürgermeister Josef Schmid zu den Beweggründen der Kampagne…

Lese weiter auf: #munich4Europe: Neue Kampagne & europäische Fördermöglichkeiten
Quelle: Munich Startup | Das offizielle Startup Portal für München

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von Munich Startup

* = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API / Aktualisiert am: 18.11.2018

Diese Information erscheint unabhängig vom Artikel!

DSGVO-Informationen by TRADAR
Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.