Während der Arbeitszeit mit Robotern spielen? Ja, bei uns geht das. Wael (18) und Mowlid (18) waren drei Wochen fest in unser mailingwork-Team integriert und konnten während ihres Schulpraktikums viele neue Erfahrungen für sich sammeln. Gekommen sind sie mit dem Ziel, einen Einblick in die Entwicklung zu gewinnen und zu testen, wie viel Spaß ihnen die Programmierung bereitet.

Wie also sieht so ein Schülerpraktikum bei mailingwork im Bereich Entwicklung aus? Lassen wir dafür doch einfach die beiden zu Wort kommen, denn am Ende ihres Praktikums haben wir beide befragt, wie sie die letzten drei Wochen bei uns so erlebt haben…

Lese weiter auf: Mit Roboter „mBot Ranger“ durch das Praktikum
Quelle: MailingWork | KnowHow

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von MailingWork | KnowHow

Diese Information erscheint unabhängig vom Artikel!

DSGVO-Informationen by TRADAR
Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.