„GIFs sind eine lustige Spielerei, mehr aber auch nicht“ – so dürften vermutlich viele über die animierten Bilder in der digitalen Welt denken. Doch mittlerweile können mit GIFs enorme Reichweiten erzielt werden, vor allem, seitdem Engagement-Platzhirsch Instagram eine GIF-Suche integriert hat. OMR zeigt zwei Cases von Bloggern, die mit ihren GIFs Millionen von Views generieren […] Der Beitrag Millionen von Views mit GIFs auf Instagram – Diese Bloggerinnen zeigen, wie’s geht erschien zuerst auf Daily.

Lese weiter auf: Millionen von Views mit GIFs auf Instagram – Diese Bloggerinnen zeigen, wie’s geht
Quelle: Online Marketing Rockstars | Daily News

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von Online Marketing Rockstars | Daily News

Diese Information erscheint unabhängig vom Artikel!

PageImporter
Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.