Instagram ist mittlerweile wohl die wichtigste Marketing-Plattform in der Hip-Hop-Szene; die Zahl der Follower, Likes, Views und Kommentare kann für das Image eines Rappers entscheidend sein. Für dementsprechenden Wirbel haben zuletzt anonyme Klickkäufer gesorgt, die diversen Stars und Nachwuchs-Rappern gefakte Video-Abrufe zuschusterten. Die Betroffenen dementierten stets, etwas damit zu tun zu haben; die Hintergründe der […] Der Beitrag Millionen Fake Views bei Instagram: Drei Teenies wirbeln die Hip-Hop-Szene durcheinander erschien zuerst auf Daily.

Lese weiter auf: Millionen Fake Views bei Instagram: Drei Teenies wirbeln die Hip-Hop-Szene durcheinander
Quelle: Online Marketing Rockstars | Daily News

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von Online Marketing Rockstars | Daily News

Diese Information erscheint unabhängig vom Artikel!

PageImporter
Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.