In der aktuellen Beta-Version von Whatsapp für Android versteckt sich eine neue Funktion: Mehrere Sprachnachrichten sollen bald am Stück abgespielt werden. Unter iOS ist das Feature bereits verfügbar.

Seit Anfang November 2018 können iOS-Nutzer mehrere nacheinander gesendete Sprachnachrichten eines Kontaktes am Stück abhören, müssen die Nachrichten also nicht mehr nacheinander manuell starten. Jetzt hat das Team von WA-Beta-Info die Autoplay-Funktion auch in der aktuellen Beta-Version von Whatsapp für Android entdeckt. Allerdings ist sie dort noch nicht freigeschaltet.
Sobald sie von Whatsapp…
weiterlesen auf t3n.de

Lese weiter auf: Mehrere Sprachnachrichten hintereinander abspielen: Whatsapp mit neuer Funktion
Quelle: t3n Magazin | Facebook

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von t3n Magazin | Facebook

Diese Information erscheint unabhängig vom Artikel!

DSGVO-Informationen by TRADAR
Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.