Ein Begriff, der im Marketing-Mix immer wieder auftaucht und schon länger eine tragende Rolle spielt, ist das sogenannte Forenmarketing. Hierbei handelt es sich um eine klassische Vorgehensweise, mit deren Hilfe eine bestimmte Zielgruppe noch besser angesprochen werden soll. Vielen Unternehmen fällt die richtige Umsetzung allerdings schwer.
Der Beitrag Mehr Umsatz durch Forenmarketing generieren? erschien bei DIM-Marketingblog ✚ Marketingnews ✚ Tipps & Tricks ✚ Marketing-Tools ✚ Jetzt zum Marketing-Blog! – DIM-Marketingblog.

Lese weiter auf: Mehr Umsatz durch Forenmarketing generieren?
Quelle: Deutsches Institut für Marketing
Titelbild/Grafik by Deutsches Institut für Marketing (DIM)

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von Deutsches Institut für Marketing
Ein Fehler ist aufgetreten – der Feed funktioniert zurzeit nicht. Versuche es später noch einmal.

Diese Information erscheint unabhängig vom Artikel!

PageImporter
Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.