Stören Inhalte im Instagram Feed, konnte man bisher dem Account nur entfolgen. Manchmal möchte man dies aber nicht, sondern will einfach nur die Inhalte nicht mehr angezeigt bekommen. Auf Facebook ist das kein Problem. Jetzt gibt es auch auf Instagram die Möglichkeit bestimmte Accounts gezielt „stumm zu schalten“.

Instagram Beiträge und Stories stumm schalten
Instagramm Accounts können direkt im Feed stumm geschaltet werden. Auch über die Instagram Profile steht die neue Funktion zur Verfügung…

Lese weiter auf: Mehr Kontrolle für den Feed: Instagram Accounts stumm schalten
Quelle: FUTUREBIZ by BRANDPUNKT

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von FUTUREBIZ by BRANDPUNKT
DSGVO-Informationen by TRADAR

Diese Information erscheint unabhängig vom Artikel!

Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.
FUTUREBIZ
Futurebiz berichtet seit 2009 über Digital und Social Media. Mit über 6.000 Lesern täglich gehören wir zu den führenden Businessblogs zum Thema Digital Marketing und Social Media in Deutschland. Unsere Leser sind Marketing- und Brandmanager sowie Dienstleister, Experten und Mitarbeiter von Agenturen.