Bei Werbemaßnahmen steht eines stark im Vordergrund: der Wiedererkennungswert der Marke oder des Produkts. Unternehmen wollen einen Platz im Gedächtnis ihrer Zielgruppe einnehmen und in der Erinnerung positiv besetzt sein. Werbegeschenke und Giveaways sind hierfür eine gute Möglichkeit. Sie bieten die Chance, mit potenziellen Kunden ins Gespräch zu kommen und diese für sich zu gewinnen. […] Der Beitrag Maximal individuell: Giveaways als Kommunikationsmittel erschien zuerst auf Zielbar.

Lese weiter auf: Maximal individuell: Giveaways als Kommunikationsmittel
Quelle: Zielbar | Online-Magazin für Marketing und Kommunikation

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von Zielbar | Online-Magazin für Marketing und Kommunikation

Diese Information erscheint unabhängig vom Artikel!

PageImporter
Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.