Letztes Wochenende fand das WordCamp Europe 2018 in Belgrad, Serbien statt. Ein großes Thema war natürlich Gutenberg. In seiner Keynote stellte Matt Mullenweg, Co-Founder von WordPress und CEO von Automattic, die Gutenberg Roadmap für die nächsten 3 Monate vor.

Ich war leider nicht selbst vor Ort, wurde aber durch meine Twitter-Timeline mit zahlreichen Infos versorgt. Gefühlt war die komplette WordPress Community außer mir anwesend. Bilder und Videos der Keynote waren aber schnell verfügbar, sodass ich ebenfalls davon berichten kann.

Mullenweg kündigte die Gutenberg Roadmap mit drei Folien für Juni, Juli und August an…

Lese weiter auf: Matt Mullenweg verkündet Gutenberg Roadmap
Quelle: Theme Coder

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von Theme Coder
DSGVO-Informationen by TRADAR

Diese Information erscheint unabhängig vom Artikel!

Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.