Facebooks Audience Network war lange Zeit intransparent und ein Risiko für die Markensicherheit. Mittlerweile hat das Unternehmen Licht ins Dunkel gelassen. Werbetreibende haben nun Handlungsspielraum.

Markensicherheit im Facebook Audience Network
Im Facebook Audience Network stehen Unternehmen Werbeflächen außerhalb des sozialen Netzwerkes zur Verfügung –beispielsweise als Banner in der App eines Publishers oder als Video-Platzierung. Bis vor wenigen Monaten jedoch war dieses Netzwerk eine große schwarze Box für Werber. Facebook hat keine Informationen zur Verfügung gestellt, welche Publisher…
weiterlesen auf t3n.de

Lese weiter auf: Markenkonforme Anzeigen im Facebook Audience Network: So geht’s
Quelle: t3n Magazin | Facebook

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von t3n Magazin | Facebook

Diese Information erscheint unabhängig vom Artikel!

PageImporter
Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.