Originalartikel von Weimin Wu, Threat Analyst Die Geschichte der Anti-Malware-Lösungen zeigt, dass für jede neue Erkennungstechnik Angreifer eine neue Vermeidungsmethode bereitstellen. Als signaturbasierte Erkennung entwickelt wurde, nutzten die Cyberkriminellen Packer, Kompressoren, Metamorphismus, Polymorphismus und Verschleierung, um nicht entdeckt zu werden. Mittlerweile haben sie API-Hooking und Code Injection im Arsenal, um Verhaltenserkennung zu umgehen. Als Sicherheitslösungen […]

Lese weiter auf: Machine Learning-Systeme mit Adversarial Samples aufrüsten
Quelle: Trend Micro Blog

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von Trend Micro Blog | Sicherheit, Privatsphäre und Vertrauen

Diese Information erscheint unabhängig vom Artikel!

DSGVO-Informationen by TRADAR
Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.