Erst gestern ist mir wieder ein Designvorschlag in die Hände gelangt, dessen Textpassagen mit Blindtext aus dem Ipsum-Spektrum gefüllt waren. Lorem Ipsum lebt.

Lese weiter auf: Lorem Ipsum 2018: Blindtext ist quicklebendig
Quelle: DrWeb | Magazin

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von DrWeb Magazin | WordPress
DrWeb-eBook-Bundle
DSGVO-Informationen by TRADAR

Diese Information erscheint unabhängig vom Artikel!

Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.
DrWeb Magazin
Das Dr. Web Magazin ist kein Lehrbuch, sondern will die bunte Vielfalt des Internets zeigen und seine Leser zum Experimentieren und Probieren anregen. Dabei wird über Themen wie Webdesign, CSS, JavaScript, HTML, sowie Bild und Grafik berichtet. Auch wichtige Nebenthemen, wie rechtliche Aspekte des Freelancertums oder kaufmännische Vorgehensweisen werden bearbeitet.